Arnold Schwarzenegger Fitness Witze – Der Countdown

Hier die Sammlung an internationalen Schwarzenegger Witzen auf Deutsch für Sie übersetzt. Auffällig dabei sind die klischeeartigen Bodybuilder Mythen, die im “Nachgang” der Witze verarbeitet werden. Kontroversität macht die Arnie Witze tatsächlich witzig – und gerade diese Kontroversität versuchen die Autoren der Witze zum Ausdruck zu bringen. Ein Rambo ähnlicher Bodybuilder, mit Muskeln bepackt – kann er Kalifornien regieren? Schon fast gebetsmühlenartig wird er bereits vom Volk “Gouvernator” anstatt “Governeur von Kalifornien” liebevoll genannt.

Wir haben ein paar Witze mit ordentlich Bodybuilder Klischees für Sie zusammengefasst – viel Spaß!

Quelle des Bildes ist heute: Flickr

In diesem Witz wird auf spanisch die Kontroversität von Arnie ausgedrückt.

Wer mit Bodybuilder Klischees spielt, sollte jedoch sich auch über die Hintergründe des Muskelaufbaus und Bodybuildings informieren – schon allein, um darüber richtig gut lachen zu können. Die Redaktion vom Fitness und Muskelaufbau Magazin “Muskelaufbau1.de” klärte uns auf: “Beim Bodybuilding kommt es vor allem darauf an, lange Sätze mit dem Maximalgewicht durchzuhalten. Arnie musste sicherlich viele Sätze mit maximalen Gewichten heben, um seinen Körper derart umzuwandeln und Muskelmasse aufzubauen”.

Dies schildert uns auch eindrucksvoll der nächste Arnold Witz, den wir im Netz gefunden haben:”Was ist der Grund, warum Darth Raider eine Maske trägt? Ganz einfach: Ein Kick von Chuck Norris in Zeitlupe.”

Analyse: In diesem Witz wird die Kontroversität von Muskelaufbau und Bodybuilding gegenüber den bisher schon als “gefährlich” verrufenen Filmfiguren aufgezeigt. Jedoch ist die Filmfigur “Darth Raider” nicht als Bodybuilder bekannt und es ist auch nicht bekannt, ob diese Figur je Muskelaufbau betrieben hat. Aus dieser Kontroversität entsteht der Witz dieser Szene.

 

Next post: